1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Autohaus-News

Autohaus-News

error_file_does_not_exist

Januar 2024

HAPPY NEW YEAR!

Wir wünschen allen unseren Kunden, Freunden & Geschäftspartnern ein frohes neues Jahr.

Nur für ausgewählte Marken verfügbar: Alfa Romeo

error_file_does_not_exist

August 2023

Der Umbau ist geschafft!

Der Neubau des vom Brand betroffenen Mittelteils unseres Autohauses wurde fertig gestellt. Wir blicken positiv in die Zukunft und freuen uns Sie bald in unserem Autohaus begrüßen zu dürfen. Auch der Ausstellungsbereich wurde einmal komplett neu gestaltet und umgebaut.

error_file_does_not_exist

Januar 2023

Wir bekommen eine neue Marke!

Ab jetzt sind wir offizieller Partner von Alfa Romeo. Die Modelle Giulia, Stelvio und Tonale erweitern unser jetziges Sortiment.

Nur für ausgewählte Marken verfügbar: Alfa Romeo

error_file_does_not_exist

Mai 2020

Beginn mit dem JEEP CI gerechten Umbau bei uns im Autohaus.

Sowie Neubau des vom Brand betroffenen Mittelteils unseres Autohauses.

error_file_does_not_exist

August 2018

Blaulicht beim Autohaus Marzina

Nachts ging bei uns der Alarm ein das es brennt. Als wir vor Ort angekommen sind war die Aschaffenburger Feuerwehr schon im Einsatz um den Brand bei uns im Lager unter Kontrolle zu bekommen.

Es ist Gott sei Dank niemandem etwas passiert und kein Fahrzeug in Mitleidenschaft gezogen worden. Dank des schnellen Eingreifens der Feuerwehr konnte schlimmeres verhindert werden.

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()06021 8598 -0KontaktAnfahrt & Öffnungszeiten